BLUETOOTH PROBLEME - G4 Play / Mercedes SLK

C

cgweb

Ambitioniertes Mitglied
13
Das Moto G4 Play meiner Frau arbeitet nicht sauber mit der Bluetoothanbindung in Ihrem Mercedes SLK zusammen. Hier sind ständig Abbrüche vom Handy zum Infotainmentsystem. Man kann in den Titeln von Google Music vorwärts und rückwärts springen. Er wechselt die Titel aber bleibt auf 0:00 Sekunden stehen, Ein anderes mal verbindet sich das Handy nicht und es muss neu gestartet werden. Ein anderes mal funktioniert es wie es soll. Da Sie hauptsächlich Kurzstrecken fährt bisher noch kein so dringendes Problem.
Wenn ich aber zum Vergleich mit meinem Samsung S7 verbinde, kein Problem. Verbindet und spielt Music mit Google Music alles problemlos ab.
Haben auch andere Probleme mit wackeliger Bluetooth-Verbindung oder kann z.B. eine unbewusst aktivierte Stromsparfunktion der Grund für ein derart komisches Verhalten sein. Vielleicht auch ein Mercedes-Problem?
Ansonsten finde ich aber ein TOP-Handy was bis auf das geschilderte Verbindungsproblem sehr empfehlenswert ist.
Freue mich schon auf den Tipp der das Problem löst. :) !

Vielen Dank und viele Grüße

cgweb
 

Ähnliche Themen

9
Antworten
0
Aufrufe
671
9aJ1kfSjFYuDcKTk
9
Kyle Katarn
Antworten
2
Aufrufe
2.463
Kyle Katarn
Kyle Katarn
S
Antworten
2
Aufrufe
790
Saxdroid
S
Zurück
Oben Unten