1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Probleme Headset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von jooney, 03.06.2011.

  1. jooney, 03.06.2011 #1
    jooney

    jooney Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Moin,
    wenn ich ein Telefonat raus über mein Jawbone Icon führen will liegt das Gespräch nicht autom.auf dem Headset.Ich muss die leuchtende Headset Taste am S2 erst einmal aus und wieder anmachen dann gehts.Bei ankommenden Gesprächen kein Problem.Selbiges auch mit meiner FSE im Auto. Mit meinem HD2 unter WM keine Probleme.Was kann das sein?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen