Bluetooth Probleme mit Audio Wiedergabe

BadClown

BadClown

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hi,
Ich möchte folgende Lösung umsetzen. Das viewpad soll eine Art tragbare Musikbox werden. Ich habe mir hierfür einen Logitech Bluetooth zu Chinch Adapter zugelegt. Der ist an meiner Anlage am Aux Eingang. Verbinden ist kein Problem. Sobald der Musicplayer zwei/ drei Songs abgespielt hat (Winamp oder build in ist dabei egal) hängt sich das Pad auf. Ich würde sagen, dass die Prozessbelastung zu hoch wird. Ich nutze die MoDaCo R8.

Wlan ist dabei aus.

Dass der Sound bei dieser Lösung nicht mit einer Bose Anlage vergleichbar ist, ist mir klar. Aber schlecht ist er nicht.

Hat jemand hierfür nen Tip?
 
Wie schauts mit der CPU aus? Hast du ein Tool für die Prozessorauslastung bzw. ist das Tablet bereits übertaktet?
 
Das ist ein Gedanke wert. Ich besorg mir mal ein Tool. Übertaktet ist es nicht.
Danke erst mal für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

steem
Antworten
0
Aufrufe
1.418
steem
steem
T
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Orbbman
O
V
  • Vengar123
Antworten
4
Aufrufe
1.130
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten