Bluetooth Probleme mit CM10

U

user0815_

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe gestern erfolgreich mein altes Sony Xperia J gerootet und CM10 installiert.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein Xperia meine Bluetooth-Box nicht mehr korrekt erkennt. Ich kann zwar über die Box telefonieren, aber leider keine Musik mehr hören.
Die Box ist die EasyAcc MC-3W.
Ich habe sie mit meinem Samsung Galaxy (CM9-Mod) probiert und da funktioniert sie einwandfrei.
Ich habe auch schon die Bluetooth-Einstellungen beider Geräte verglichen und auch keine Unterschiede festgestellt...

Hat jemand eine Idee??? Wäre schade, wenn ich wieder an ein Kabel gefesselt werde... Hab mich gerade an die neue Freiheit gewöhnt :thumbup:
 
Hab das selbe Problem bei meinen S3.
 
Bluetooth Probleme gibt es generell bei AOSP ROMs.
Leider wurden diese noch nicht behoben.
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
1
Aufrufe
1.451
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten