1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Probleme!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Rico65, 05.08.2011.

  1. Rico65, 05.08.2011 #1
    Rico65

    Rico65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo Defy Freunde,
    ich habe vermutlich seit dem Update auf 2.2 folgendes Problem! Ich habe einen Belkin Stereo Bluetoothempfänger der bisher einwandfrei funktioniert hat! Das paring sowie die Verbindung wird hergestellt (Bluetoothsymbol in der Statusleiste wird Blau) aber wenn ich bei dem Standardplayer oder Poweramp auf Play drücke kommt zwar der Playpfeil aber die Spielzeitanzeige ist eingefroren! Zwei andere Defys (2.2 und Miui) funktionieren einwandfrei! Ich habe schon einen Fullwipe durchgeführt und testweise Miui installiert ohne Erfolg!Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung parat?
    Gruß Rico
    P.S. Dateien per Bluetooth File Transfer auf ein anderes Defy geht auch nicht!
    Ich hatte aber vor kurzen noch eine Bluetoothverbindung zu einem Auto OBD Adapter, das muss ich aber heute nochmal testen!
    ------------------------

    Ich habe jetzt nochmal eine Bluetoothverbindung zu meinem OBD Adapter im Auto aufgebaut, das geht! Bei einem Übertragungsversuch zwischen 2 Defys geht zwar das empfangen aber nicht das senden! Es wurde folgende meldung angezeigt "Object Push Profile (OBEX OPP) Bluetooth Dienst fehlt"! Kann jemand damit was anfangen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2011

Diese Seite empfehlen