1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von juhuuu, 01.03.2010.

  1. juhuuu, 01.03.2010 #1
    juhuuu

    juhuuu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    hallo zusammen,

    ich kriege langsam die krise...
    Nach längerem suchen in mehreren foren und auch in diesem, brauche ich jetzt echt hilfe...
    ich versuche jetzt seit längerem mein milestone mit meinem rechner zu verbinden.
    Habe Win7 pro 64bit auf dem rechner. Klappt auch alles soweit.

    Jetzt habe ich auch nichts mehr im Forum gefunden. Das blö** Bluetooth schaltet sich ja nach 120 sek wieder ab bzw. nicht mehr sichtbar und ich kriege somit keine verbindung zu meinem Stein.

    Ich kann nicht daruf zu greifen. im Stein steht dann pairing erfolgreich jedoch nicht verbunden.

    Wie kann ich die 120 sek ausschalten sodass ich immer sichtbar bin?

    Ich danke für eure hilfe...

    Gruß
     
  2. -hOoPz-, 01.03.2010 #2
    -hOoPz-

    -hOoPz- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    Milestone -> EVO 3D -> S4 LTE+ -> Moto X Style
    Lade dir mal die App "Bluetooth File Transfer" runter.
    Dann sollte es klappen.
     

Diese Seite empfehlen