Bluetooth Probleme

P

Passi9291

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend,
ich habe schon bei googel gesucht doch leider nichts brauchbares gefunden. Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mein Android via Kies aufn 2.2 gebracht. Seid dem ich das Update gemacht habe funktioniert mein Bluetooth nicht mehr richtig. Ich habe in meinem Seat eine Radio mit Bluetooth. Es passiert ab und zu das die Verbinung von selber weg geht oder spätestens dann wenn mich jemand anruft oder mir eine Sms Schreibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Schon mal vielen dank im vorraus.

MfG Pascal
 
Hab dasselbe Problem. Mal funktioniert es wunderbar (die Verbindung bleibt inklusive Empfang des Netzes), mal nur so lala (Remote-SIM aktiv, aber kein Netz) und mal gar nüscht.

Allerdings Audi, kein Seat. Aber vermutlich selbes Problem.
 
Guck mal vielleicht findest Du hier was:
https://www.android-hilfe.de/forum/...h-verbindung-mit-ford-audio-system.63337.html
oder:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-mit-dem-galaxy-kompatible-ist.49368.html
oder hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/51056-mp3-vom-handy-ueber-bluetooth-autoradio.html[/OFFURL]

Das habe ich über die SuFu des Forums gefunden.
Zum Schluß das hier,dort findet man immer nützliche Hilfe,zu fast allen Themen ums SGS:

https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.280
Hysterie
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.458
spooner
S
Zurück
Oben Unten