1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Probs unter ICS A404_001_0012_0091_US

Dieses Thema im Forum "Semi Official ICS für Lenovo IdeaPad A1" wurde erstellt von porzerwolle, 25.06.2012.

  1. porzerwolle, 25.06.2012 #1
    porzerwolle

    porzerwolle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hallo Leute,

    habe gestern endlich mein A1 bekommen und es geschafft, ICS zu laufen zu bekommen, mit der o.g. Version, diese habe ich mir von der Lenovo FTP Seite im OTA Ordner geholt.

    Alles läuft, nur Bluetooth zickt rum.
    Da ich das A1 im Auto sowohl mit dem BT-Radio und auch einer BT-Tastatur verwenden will, ist mir BT schon eminent wichtig.

    Alles andere scheint gut zu funktionieren.

    Gibt es eine Möglichkeit, BT zum laufen zu kriegen? Müsste sonst zwangsläufig wieder auf Gingerbread Stock ROM zurück, worauf ich aber eigentliche keine Lust habe.

    Habe zwar noch einen Transformer 101 und das Galaxy Note, aber 7" im Auto ist perfekt für mich.
     
  2. bhf, 25.06.2012 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,354
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Probier build 108. Allerdings würde ich die Luft nicht anhalten. BT ist und bleibt auf dem A1 etwas tricky.
     
    porzerwolle bedankt sich.
  3. porzerwolle, 25.06.2012 #3
    porzerwolle

    porzerwolle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2012
    supi, danke, hatte jetzt mal die 1.2edited drauf, da ging BT.

    Danke für den Tip, welche ist Build 108?
     
  4. bhf, 25.06.2012 #4
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,354
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Dann bleib dabei.
     
    porzerwolle bedankt sich.

Diese Seite empfehlen