1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. voda, 04.12.2011 #1
    voda

    voda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    gibt es irgendwo genaue technische Daten zu den unterstüzten Bluetooth Profilen?
    Ich benötige Infos, ob das Galaxy Nexus PBAP,PBA,rSAP unterstützt.

    Viele Grüße
     
  2. mittelhessen, 05.12.2011 #2
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

  3. bellyfairing, 05.12.2011 #3
    bellyfairing

    bellyfairing Neuer Benutzer

    Hallo, möchte ein MP3 Album von meinem Nexus auf ein Galaxy s2 per Bluetooth übertragen, finde aber keine Möglichkeit das Album zu markieren und zu verschieben. Vielleicht bin ich auch zu doof und finde die Option nicht. Kann mir jemand helfen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Falkenfluegel, 05.12.2011 #4
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Dafür müsstest du dann schon einen Dateimanager installieren.

    ASTRO File Manager z.B.

    Musik kopieren wird in modernen Betriebssystemen aus verständlichen Gründen nicht direkt eingebaut :p
     
  5. bellyfairing, 05.12.2011 #5
    bellyfairing

    bellyfairing Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort :) Beim Gallaxy S2 war das kein Problem. Lange auf die Datei drücken und auswählen was man machen möchte. Unter anderem per Mail oder Bluetooth versenden. Werde mir ein Dateimanager installieren und mal testen. Danke nochmal :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen