1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fridder, 16.07.2011 #1
    Fridder

    Fridder Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus Publikum.

    Nachdem ich mich nun durch unzählige Google-Seiten geklickt habe, glaube ich nun zu wissen, dass es fürs X8 kein PBAP gibt. Was sehr schade ist, da ich meinen neuen Sony MEXBT3900U leider nicht in vollem Umfang nutzen kann.
    Hat jemand von Euch ne Idee, wie oder ob man diese Funktion bei meinem kleinen Schmuckstück aktivieren kann???

    Ihr wärt mir eine große Hilfe!!!

    Gruß aus Württemberg,

    Micha
     
  2. email.filtering, 20.07.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Naja, wenn das X8 das Bluetooth-Protokoll PBA nicht unterstützt, was übrigens zahlreiche Androiden nicht tun, wirst Du eben darauf verzichten müssen oder Dir ein anderes Gerät zulegen müssen. Wer Bluetooth (intensiv) nutzen möchte, tut grundsätzlich sehr gut daran, sich vorab ganz genau über die tatsächlichen möglichen Kombinationen, möglichst gleich in einem Praxistest, zu informieren. Es gibt kaum einen Bereich in der EDV mit noch mehr Inkompatibilitäten als Bluetooth betreffend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2011
  3. CocoaTea, 20.07.2011 #3
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Verschiedene Quellen behaupten das PBAB unterstützt wird. Hier z.B.:KLICK
    Mein Mini funktioniert mit dem BMW System (keine Ahnung welches, neuer 5er) von ´nem Kumpel einwandfrei. X10 und X8 sollten da gleich sein.
    Um ganz sicher zu gehen schreib doch einfach ´ne Mail an SE direkt.

    Wenn Du ein 3" Xperia willst, solltest Du auf das neue Mini warten. Besser ausgestattet als das X8 und genau so teuer/günstig. Kommt in den nächste 14 Tagen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony XPeria Z4 Blutooth-Protokoll