1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth receiver

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von fiff234, 05.08.2012.

  1. fiff234, 05.08.2012 #1
    fiff234

    fiff234 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Abend,

    ich suche einen bluetooth receiver für das s3. ich meine also ein gerät, dass ich in meinem auto an den AUX eingang anschließe, und die musik von meinem s3 über die anlage wiedergibt. kann jemand empfehlungen aussprechen?
     
  2. DDAcci, 06.08.2012 #2
    DDAcci

    DDAcci Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.05.2009
    Schau mal bei Amazon nach "Belkin Air Cast". Das ist gleichzeitig eine Freisprecheinrichtung. Diese nutze ich. Ich musste aber noch eine Entstörfilter dazwischen hängen, da sich bei mir Störgeräusche der Lima aufs Radio übertragen haben. Klangqualität ist meiner Meinung etwas unter CD aber trotzdem sehr gut.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. grave, 06.08.2012 #3
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich hatte mir eigentlich für Sport http://www.amazon.de/gp/product/B001P47LZ2 gekauft. das Ding ist recht klein und bietet eine Gute qualität, mit einem entsprechenden Kabel kann man für knapp 15€ eigentlich nicht viel falsch machen und es auch als Adapter fürs Auto verwenden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  4. -Per-, 11.08.2012 #4
    -Per-

    -Per- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Nutze den Belkin Empfänger auch seit 1,5 Jahren mit diversen Geräten zB um über die Simfy App Auf dem Autoradio zu hören oder auch schonmal im Stau über Liga Total die Konferenz geschaut :p Das ganze sieht auch relativ dezent auch - Di. Kabel lasse sich leider nicht komplett vermeiden...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     

Diese Seite empfehlen