Bluetooth receiver

F

fiff234

Stammgast
34
Abend,

ich suche einen bluetooth receiver für das s3. ich meine also ein gerät, dass ich in meinem auto an den AUX eingang anschließe, und die musik von meinem s3 über die anlage wiedergibt. kann jemand empfehlungen aussprechen?
 
Schau mal bei Amazon nach "Belkin Air Cast". Das ist gleichzeitig eine Freisprecheinrichtung. Diese nutze ich. Ich musste aber noch eine Entstörfilter dazwischen hängen, da sich bei mir Störgeräusche der Lima aufs Radio übertragen haben. Klangqualität ist meiner Meinung etwas unter CD aber trotzdem sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hatte mir eigentlich für Sport http://www.amazon.de/gp/product/B001P47LZ2 gekauft. das Ding ist recht klein und bietet eine Gute qualität, mit einem entsprechenden Kabel kann man für knapp 15€ eigentlich nicht viel falsch machen und es auch als Adapter fürs Auto verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze den Belkin Empfänger auch seit 1,5 Jahren mit diversen Geräten zB um über die Simfy App Auf dem Autoradio zu hören oder auch schonmal im Stau über Liga Total die Konferenz geschaut :p Das ganze sieht auch relativ dezent auch - Di. Kabel lasse sich leider nicht komplett vermeiden...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

V
  • VolkerBoss
Antworten
1
Aufrufe
2.315
hagex
hagex
J
  • Joba62
Antworten
3
Aufrufe
1.864
Joba62
J
R
  • ratzec
Antworten
0
Aufrufe
685
ratzec
R
Zurück
Oben Unten