Bluetooth schaltet sich ab...

in der Tat nicht... aber da diese apps ja nur von 0 auf 1 schalten, dürften sie es nicht verhindern, wenn das System sich dann wieder sagt: jetzt schalte ich mal wieder zum Spass auf 0.


Es gibt da nen lustiges Video, wo einer das mit Tasker versicht... Bluetooth geht an (via Tasker) ... System schaltet es ab... und das als Dauerschleife... im Sekundentakt.
 
Ich nutz Power toggls und hab halt Berechtigung aktiv für alles bei der App.
 
Leider ist es ja eh so, dass die Überprüfung nicht so leicht ist...
Bei einigen schaltet sich BT ja direkt ab... (da könnte man das testen), bei anderen nur mehrmals täglich und bei mir z.b. ist das ein Gemischtwarenladen.
Ich hatte es schon mehrmals täglich... und dann mal wieder für ein bis zwei Tage garnicht (da dachte ich schon der Fehler ist gefixt...). Dann wieder mehr,als usw.
inzwischen ist mein BT auch seite vorgestern Abend wieder durchgehend aktiv... aber ich weiss leider genau, dass sich das jede Sekunde ändern an...
Neben dem Hauptproblem ist diese Unberechenbarkeit noch schlimmer, weil sie z.b. echt meine Zenwatch nahezu nutlos macht... ich brauche dinge auf die ich mich verlassen kann und nicht alle 10 Minuten kontrollieren muss, weil es ja sein könnte...
 
Schon klar.

Habe paar Videos angeschaut alles gleich versucht und keine Bugs .

Dann kam mir das mit meiner 3 Anbieter App
 
Serverseitig? Ich habe es gelesen, verstehe es aber nicht...
Der Google Mitarbeiter aber auch nicht ;)
Auf Nachfrage, wie denn ein Serverseitiges Update ein lokales Problem lösen können, hat er nur geantwortet, er würde sich mit den Details nicht auskennen...

Aber ich Stelle mir auch die Frage, was Google an seinen Servern ändern könnte, damit ich ne stabile BT Verbindung habe... Klingt sehr seltsam
 
Du bekommst das Update am Handy nicht mit.

Steh ja im Artikel.

Sie haben was am Server umgestellt was automatisch auf die Pixel Geräte geht

Vermutlich Fernwartung mehr oder weniger
 
Ich tippe auf die Play Services
 
Naja, ähnlich wie beim Kamera-Bug, der bei mir erst mit der Beta2 von 7.1.2 behoben ist und bei anderen Usern schon mit der 7.1.1 ausradiert wurde, scheint Gogles BT-Fix auch diesmal nicht allen Usern zu helfen Google Pixel: Bluetooth-Probleme wurden nicht bei allen Nutzern behoben
Ich kann zwar gerade nicht klagen, fand es aber nervig genug in überhaupt gehabt zu haben...

Irgendwie läufts da gerade nicht rund
 
Naja, den Fix gibt es ja erst seit Freitag... Wenn er wie alle Updates in Wellen verteilt wird, dann ist es denke ich zu früh, um zu behaupten, dass der Fix nicht bei allen hilft. Wer weiß, ob schon alle den Fix haben...
 
Ich nutze Bluetooth schon die ganze Zeit täglich ohne Probleme auf dem Weg zur Arbeit im Auto.....komischerweise will mein Mi Band 2 seit 2 - 3 Wochen sich gar nicht mehr mit dem Pixel verbinden......das eine geht, das andere nicht.....seltsam! :\
 
Seit heute morgen das Update drauf, mein Mi Band 2 und mein Pixel vertragen sich endlich wieder :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Hatte seit dem Update von April sporadisch Aussetzer mit der Verbindung zu meiner FSE vom Cabrio von Alpine Radio.

Bluetooth war immer an Verbindung aktiv aber brach immer wieder kurz ab.

Gerät seit Oktober 2016 in Betrieb immer mit allen Update usw. Alles Stock.

Habe nun Reset gemacht über den Recovery Mode.

Seitdem läuft alles wieder und das Gerät selbst läuft sowieso ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.733
ag1307
A
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.979
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
wotan18m
Antworten
4
Aufrufe
1.172
wotan18m
wotan18m
Zurück
Oben Unten