1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth schickt nix???

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Philang, 22.10.2010.

  1. Philang, 22.10.2010 #1
    Philang

    Philang Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Habe mich jetzt schon ne weile in verschiedenen Threads durchgelesen, aber irgendwie finde ich nicht MEIN Problem mit dem Bluetooth :confused:

    Aber anscheinend gibts da ja die verschiedensten Bluetooth Probleme beim Legend!!

    Also zu meiner Frage:

    Ich wollte Daten (MP3) versenden via Buetooth! Paaring, verbindung alles OK mit der Übertragung wird auch begonnen (sagt das Handy zumindest) der Übertragungsbalken bleibt allerdings frei von jeglicher Bewegung nach kurzer Zeit kommt die Info konnte nicht versandt werden??

    Hab mir dann eine App (Buetooth File Transfer) inst., allerdings keine Besserung irgendwie funzt das nicht! Habs mit bislang 3 verschiedenen Handy versucht - alle kein Android liegts es vielleicht daran???

    Danke für Ideen bzw. Lösungen
     
  2. Philang, 22.10.2010 #2
    Philang

    Philang Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Achso noch ergänzend: Empfangen konnte ich sachen via Bluetooth????????
     

Diese Seite empfehlen