Bluetooth SgsII - Tab 10.1

B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
78
Kanns irgendwie sein, dass man vom sgs2 nichts per bluetooth ans tab senden kann¿? Bekomm immer die melden fehlgeschlagen - trotz kopplung!! Tab ist in den Einstellungen auf "sichtbar"

powered by SGSII & Tapatalk
 
Probier mal die "Bluetooth File Transfer".
Damit klappt es eigentlich ganz gut:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: B4ckup
Hat super funktioniert, komisch nur, dass es ohne der app nicht ging.
 
Wenn Dir das Ding gefällt, dann kannst Du noch den "Dual File Manager" dazunehmen. Dann hast Du die gleiche Oberfläche beim Daten kopieren.
 
Passt eigentlich nicht dazu,aber funkt bei dir skype mit videoanruf? Schon langsam zipft mich mein tab an... Hab keinen button nur chat und anruf.
 
Skype = andere Baustelle :D

Wie immer, oben an der dunkelblaue Leiste "Suchen" wählen und dann als Suchbegriff "Skype". Weiteres muss man nicht ausführen.
Ich unterstelle einfach mal, dass Du das regelmäßig benutzt, bevor Du unnötige neue Themen eröffnest, oder an falschen Stellen Fragen stellst? :cool2:
 
Amen XD
 
c'est la vie:thumbup:
 
Lol browser crashed bei sufu (am tab). Googel sagt der chip unterstützt es noch nicht??
 
Ging bei mir auch nicht. habe dann vom sgs2 aufs Tab
gesendet. Das ging. Seit dem geht es auch vom Tab.

Edit: vom sgs2 geht es jetzt, meinte ich.
Also erst vom Tab aufs sgs2 und dann vom sgs2 aufs Tab.
Gott ist das kompliziert zu beschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten