1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Sichtbarkeit?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von me!, 25.01.2011.

  1. me!, 25.01.2011 #1
    me!

    me! Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hi leute,

    hätte da ne frage zum Bluetooth vom stein 2. undzwar wenn man den stein auf sichtbar stellt dann bleibt dies ja nur 120sec. gibt es ne möglichkeit mit nem app oder so disen Zeitspanne zu deaktivieren? den ich habe in letztezeit oft bemerkt das wenn ich mich mit meinem Auturadio verbinden will das er ver gepaart ist aber nicht verbunden und ich somit dann nicht auf mein Telefonbuch übers radio zugreifen kann.

    Und dann stellt sich mir die frage ob es möglich ist das ich über Bluetooth daten verschicken kann? also zb eine apk an ein anderes stein2.

    m.f.g. me!
     
  2. Rennert, 25.01.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Wenn zwei geraete gepaart sind, dann sind die 120sekunden irrelevant,sprich: musste nicht wieder aktivieren .
    Versenden per bluetooth geht auch, einfach aus nem beliebigen file explorer machen.
     
  3. DerMiguel, 25.01.2011 #3
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Daten kannst du ganz gemütlich und sehr ausführlich z.B. mit der App Bluetooth File versenden.
    Siehst in einem Explorer die Dateien, und kannst dann sogar ganze Ordner versenden.
     
  4. me!, 25.01.2011 #4
    me!

    me! Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    ah ok danke. dann werde ich das mal testen.
     

Diese Seite empfehlen