1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Simcard-Adapter

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von petka70, 13.11.2011.

  1. petka70, 13.11.2011 #1
    petka70

    petka70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Bin grad auf folgendes Teil gestossen:

    Find Apple Transformer Gmate for iPad iPod Touch make phone calls sms-Black on eBay International Market, with worldwide deals on items in all your top categories. Everything ships to your country!

    Ist laut Beschreibung auch für Android-Geräte gedacht.

    Hat das schon einer von Euch im Betrieb?

    Für 99 Euro hab ich das auch bei Pearl gesehen.

    So könnte man das X3 ja prima ergänzen... :)
     
  2. ActionMad, 13.11.2011 #2
    ActionMad

    ActionMad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Bei MultiSim muss man aufpassen. In aller Regel unterstützen sie nicht das 3G/UMTS Netz und macht sie dann wieder für ein Smartphone sinnfrei.
     
  3. petka70, 13.11.2011 #3
    petka70

    petka70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Die meisten haben aber sowieso 3G ausgeschaltet, um Akku zu sparen, wieso sollte der Adapter denn nichts für ein Smartphone sein? Für den Market kann man ja 3G vom Handy nutzen.

    Bei Pearl steht noch folgendes geschrieben:

    "Während der Adapter mit Ihrem iDevice verbunden ist, können keine anderen Bluetooth Geräte wie z.B. Headsets oder externe Bluetooth-Lautsprecher verwendet werden."

    Das wäre für mich noch das größere Problem, da ich hauptsächlich mit Blauzahn Headset telefoniere.
     

Diese Seite empfehlen