1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. CovHax, 06.07.2012 #1
    CovHax

    CovHax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe an meiner Anlage einen Bluetooth Empfänger.
    Mein Problem ist wenn ich Musik über mein Galaxy S damit abspiele ist der Sound nicht besonders gut.

    Man hört bei hohen Stellen, dass es leicht knistert und insgesamt fehlt da irgendwie was. Hört sich an wie ein Youtube Video.

    Wenn ich das gleiche Lied über mein iPad auch über Bluetooth abspiele ist der Sound aber deutlich besser.

    http://www.android-hilfe.de/samsung...luetooth-streaming-qualitaet.html#post2728626

    Diesen Tipp habe ich schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Es wurde eventuell ein bisschen besser, ist aber immer noch eher mies.

    Ich hab ein gerootetes Galaxy S mit ner normalen 2.3.5.

    Kann ich irgendetwas daran verbessern? Würde mich sehr über Hilfe freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sound über bluetooth schlecht

    ,
  2. bluetooth blechern

    ,
  3. ist sound über bluetooth schlechter?

    ,
  4. bluetooth sound schlecht