Bluetooth Speaker - Sound kommt aus S3

V

Valium

Neues Mitglied
0
Hey liebe Com,
ich habe mir einen Bluetooth Speaker von RAIKKO bestellt (Pocket Beat 2.0).
Soweit so gut, ich schaltete den Speaker ein und koppelte die Geräte miteinander. Ich kann an dem Speaker meine Titel vor und zurück navigieren.
Doch der Sound kommt weiterhin aus dem Medienlautsprecher des S3.
Ich habe Google und GuteFrage.net befragt, allerdings fand ich nur ähnliche Fälle im Zusammenhang mit Freisprechanlagen von Audi und VW-Premium.
Also zog ich mir eine App aus den PlayStore und probierte es aus. ES HAT FUNKTIONIERT, allerdings mit seeeeehr schlechter Tonqualität und extremst leise war es dazu auch noch.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hat vielleich sogar eine Lösung?
 
Bitte passe den Thread Titel an, am besten zu einem aussagekräftigen. Und entferne das [WICHTIG]. Du bist nicht der einzige, der sein Thema für "Wichtig" hält.
 
Probier mal wenn du Ton auf stumm schaltest. (oben bei runtergezogener Benachrichtigungsleiste)
 
Ich verstehe nicht was du meinst..
 
Wenn du die Benachr.-zeile runter ziehst sind doch oben Symbole für wlan, mobile Daten, Gps und dann Ton mit dem Lautsprecher-Symbol.
Klick da drauf bis Stumm da steht.
Dann ist der S3 Lautsprecher ausgeschaltet. (kannst auch auf Vibrieren stehen lassen)
 
Nein, das funktioniert leider auch nicht
 
Ist dann immer noch der Speaker an??
Vom S3 mein ich.
 
Geräte sind gekoppelt und an.
Ich stell auf stumm und spiel die Musik ab.
Garnichts passiert. Dreh ich jetzt die Medienlautstärke auf, geht wieder nur der Speaker vom S3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entkopple doch einfach mal, Handy neustarten und noch mal neu koppeln probieren. Hatte das Problem mal und damit lies es sich lösen. Jedoch verwende ich die Logitech Boombox :biggrin:

PS: bei dem gekoppelten Gerät hast du aber schon geschaut ob Medienwiedergabe aktiviert ist über das Bluetooth-Menü?
 
Mit Stumm ist nur der Alarm gemeint bzw der Klingelton.
Und die Medienaudiowiedergabe ist aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Medienwiedergabe aktiviert?
 
@Anwender Die Funktion ist selbstverständlich aktiviert.
 
meistens sind es Kleinigkeiten die übersehen werden :winki:
 
Ich hab da schon alles durchforstet. Wie schon beschrieben, mit so einer App hat es gefunzt, aber nur seeeeehr schlecht..
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten