1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Stereo Headset gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von djsam, 03.05.2012.

  1. djsam, 03.05.2012 #1
    djsam

    djsam Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich war und bin sehr enttäuscht über die Lautstärke beim Telefonieren vom S2 mit dem normalen Kabelheadset.
    Daher suche ich ein Bluetooth Headset, stereo, weil ich es auch zum Musikhören nehmen will, was ggf nochmal die Lautstärke verstärkt. Das HS3000 von Samsung steuert ja nur die Lautstärkeregelung des Handys. Hat jemand noch diese Erfahrungen gemacht und eine Lösung oder eine Empfehlung? Preislich würde ich bis 50 EUR gehen

    Danke

    Lisa
     
  2. DMX, 03.05.2012 #2
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  3. Melkor, 04.05.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @djsam
    Was für einen Typ von BT Stereo Headset brauchst du/willst du?
    Geschlossene Kopfhörer oder mit Kabeln wie das MW600
     
  4. djsam, 04.05.2012 #4
    djsam

    djsam Threadstarter Gast

    mit Kabeln...gibt es qualimässig ein Unterschied zwischen dem HS3000 und dem SE MW600?

    Lisa
     
  5. georgoctane, 06.05.2012 #5
    georgoctane

    georgoctane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Nachdem ich beide besitze kann ich sagen: definitiv kein Unterschied zu bemerken. Wichtig ist aber ICS da unter den alten Versionen die Qualität von Bluetooth-Audio schlecht war...

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen