Bluetooth-Stereo-Headset mit mehreren Empfängern koppeln

S

Stefan3110

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe ein Bluetooth Steroheadset dies kann ich auch wunderbar und einfach mit dem Tab verbinden. Nun möchte ich es aber auch im Büro am Laptop und eventuell auch mit meinem Smartphone verbinden (nutze es wenn das Tab zu groß ist um es mitzunehmen).
Ist es möglich ein Bluetooth Gerät mit mehreren Empfängern zu koppeln? Wobei ich es immer nur an einem Gerät nutzen möchte nur will ich nicht immer wieder neu koppeln sobald ich das Gerät wechsele.

Viele Grüße
Stefan
 
Wenn das deon Headset kann ja , ich hab mir das Samsung 3500 Headset geholt , dort gibts extra so eine Funktion das man es mit mehreren Koppeln kann
 
Hallo, ich habe auch eine Frage zum Thema Bluetooth HS und Galaxy Tab. Ich habe ein
Sony-Headset (HBH-DS970). Das Teil konnte ich auch bis jetzt mit jedem Gerät (verschiedene Hersteller) verbinden, nur bei meinem Tele-Tabi schaffe ich es nicht. Gibt's da einen Trick?
 
Habe das Sony MW600 hier, 35 €, gute Inears, super Sound, super Laufzeit, super Reichweite - was will man mehr? :)
 
DeeZiD schrieb:
Habe das Sony MW600 hier, 35 €, gute Inears, super Sound, super Laufzeit, super Reichweite - was will man mehr? :)
Was genau soll mir das sagen? Ich habe auf ein hilfreiche Antwort gehofft.:thumbdn:
 
ohne das hs zu kennen, wirds halt schwer *g*

als tipp nur, weils schon mehreren (inkl. mir selber) so gangen is:
schau, obs ned schon mit irgendwas anderem gepaired is

und ansonsten: finden sich tabbi und hs gar ned?
gibts meldungen, oder falsche reaktionen?
 
Die beiden sinden sich garnicht, keine Reaktion, keine Meldungen. Beide Tabi und HS sind mit verschieden Geräten verbunden worden (Handy, Pc) etc. aber die Geräte sind eigentlich zu dem zeitpunkt wenn ich es versuche nicht aktiv, soll ich alle vorher erst rauslöschen?
 
nö, i habs eben nur einmal geschafft, beim versuch mein headset zu pairen, übers sgs meiner freundin wen anzurufen ... am tab schauts natürlich dann aus, als ob nix ginge ...

der einfachste test wär wohl, mit tabbi und hs mind. 20 meter abstand zu allen geräten zu nehmen. dann müsste mans ja sehen.

nur - wenns dann immer no ned geht ... keine ahnung.
könnte ja sein, das das hs grad speziell mit dem tabbi ned mag, aber normal is das bt des tabbi sehr gerätefreundlich ...
 
  • Danke
Reaktionen: Illa
Hallo Leute,

ich hänge mich hier mit meiner "artverwandten" Frage mal ran:

Ich suche ein BT-Headset, welches gleichzeitig mit 2 verschiedenen Geräten gekoppelt sein kann. Sprich, gleichzeitig mit dem Tab und mit meinem Handy (HTC Desire Z). Natürlich braucht es während dem Sprechen nur mit einem von beiden zu funktionieren, nicht gleichzeitig. Sprich: je nachdem auf welchem Gerät es gerade klingelt, funktioniert das Headset hiermit. Wenn es während dem Sprechen auf dem anderen Gerät klingelt, muss es nicht umswitchen können.

Kennt ihr hier ein paar gute BT-Headsets?

Danke & Grüssle
JoeS
 
Hallo,

ich möchte mich hier gleich anschließen. Auch ich suche das "ideale" kabellose Headset.
Das sollte es können:
schmerzfrei sitzen
Mit Tab und Notebook auch gleichzeitig verbinden.
Tab Telefon - abheben und auflegen steuern.
Musik hören
Beim Radfahren halten (fürs Musik hören)
Nur ein Ohr verwenden damit das zweite fürs Festnetz freibleibt

Ich habe mir jetzt schon viele im Web angesehen und werde aus den vielen Angeboten eigentlich nicht wirklich schlauer :)
 
Dann schau dir mal das Samsung 3500 an

1. kann mit mehreren Telefonen verbunden werden ( max 5 gleichzeitig )
2. kann sowohl übers Headset Musik gehört werden ( 1 Ohr ) oder man schließt die mitgelieferte Stereokopfhörer ans Headset an ... das Headset dient dann als Klipp und die Hörer legt man um den Hals

und das alles per Funk .. kein lästiges Kabel mehr im Telefon ..

Preis ca 40-50 Euro ... ( MediaMarkt - 49.95 )

lg Dee
 
  • Danke
Reaktionen: JoeS
deeway schrieb:
Dann schau dir mal das Samsung 3500 an

Das Ding sieht eigentlich ziemlich nach so einem Teil aus, das ich auch suche... :) WErde ich mir jedenfalls mal anschauen.

Thx!
JoeS
 
Ja, es scheint alles abzudecken. Ich werde jetzt nicht weiter suchen sondern mir das Teil kaufen :) Habs bei amazon um unter 30 Euro gesehen.

Danke
 
Hier mal nen Video zum Samsung hm 3500

YouTube - Samsung HM3500 Bluetooth Headset
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wären mal garnichts für mich weil man keine Standardkopfhörer über 3,5 Klinke anschließen kann. Ich kann auch nur das MW600 von SE empfehlen. Zumindest bei meinem IPod und bei meinem Desire funktioniert das tadellos mit dem zeitgleichen verbunden sein.
 
Ich nutze jetzt das Sennheiser MM400. Es ist zwar etwas teuer aber ich kann es ohne Einschränkubng weiter empfehlen.

Gruß Stefan
 
Hi,
ich habe seit wenigen Tagen das Jabra Wave HS in Betrieb und es ist soweit gut in jeder Hinsicht. Klappt mit meinem Blackberry und dem Samsung Tab gleichzeitig ohne Schwierigkeiten, Tonqualität gut (bisher aber nur stationär und noch nicht im Auto oder draußen unterwegs etc.). ich höre sogar beide gleichzeitig wenn ich testweise das eine Gerät mit dem anderen anrufe.
Viel Spaß
 
Hi,
hab bis am Samstag den Samsung hm5000 benutzt, aber leider ist er mir beim Shopping abhanden gekommen. Mit welchen Bluetooth-Geräten telefoniert ihr momentan?

Sent from my GT-P1000
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.481
NewTab
N
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.715
harry1960
H
A
Antworten
2
Aufrufe
3.376
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten