1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. paganx, 02.09.2010 #1
    paganx

    paganx Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,
    ich überlege mir ein Bluetooth Stereo Headset wie zb. das

    Sony Ericsson MW600 Portable Handsfree - Übersicht - Online-Shop

    zu kaufen. Hat jemand schon so ein Headset zum telefonieren und Musik hören? Welches arbeitet mit dem Streak gut zusammen?
     
  2. graysson, 02.09.2010 #2
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe ein Samsung WEP-350. Es funktioniert so vor sich hin. Ich habe noch ein Jabra Stereo Ding irgendwo, habs aber noch nicht ausprobiert.
     
  3. Tolker, 06.06.2011 #3
    Tolker

    Tolker Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Samsung hatte ich auch - von Weihnachten bis März. Dann war´s nach einem Regenspaziergang kaputt. Quittung verlegt - flöt. Für 30€ allerdings sehr brauchbar! Würd´ich mir sofort wieder holen; find´s aber nirgends mehr. Jetz liebäugel ich mit dem Jabra Halo für 80€,,,
     
  4. enidandreas, 07.06.2011 #4
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

  5. einfach_dirk, 07.06.2011 #5
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
  6. Myxin, 08.06.2011 #6
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Sony Ericsson HBH-DS205 funktioniert sehr gut, sogar die Tasten lassen sich mit dem Power Amp Player nutzen. Telefonieren und Musik ist moeglich.
     
  7. audinator, 06.01.2012 #7
    audinator

    audinator Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ihr alle,

    ich habe mir in der Bucht das BH200 gekauft und möchte das mit dem Streak5 benutzen. Laut Bedienungsanleitung (Englisch aus dem Netz) soll es als Kopfhörer für Musik und als Freisprecheinrichtung funktionieren.
    Ich habe es unter Andriod 2.2.2 verbunden für Telefon und Medien.
    Musik hören funzt super, doch wenn ein Anruf eingeht dann klingelt es im Headset aber sobald ich mit dem Universalknopf am Headset den Ruf annehme, dann höre ich nix und nach kurzer Zeit geht das Headset aus und ist dann nicht mehr per Bluetooth verbunden.

    Hat das schon einer hinbekommen das auch als Headset zu benutzen ?
    Angeblich soll man ja "Bei Verwendung mit einem Dell-System erhalten Sie technischen Support von Dell." aber ich hab es vorhin erst bekommen und noch nicht angerufen.

    Gruß
    Audinator
     
  8. enidandreas, 07.01.2012 #8
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    also unter WM 6.5 funtioniert das problemlos.
    Unter Android auf dem Streak hab ich das bis jetzt auch nicht geschafft...

    Auch nicht als reines telefonier Headset.


    Gruß

    Nachtrag:

    Habe gestern ein Galaxy S2 in den Fingern gehabt. Habe hier mein BH200 problemlos koppeln und als Headset (zum telefonieren) UND Kopfhörer nutzen können.
    Ist schon traurig, aber es sieht so aus als ob DELL es tatsächlich geschafft hat auf seinen ROMS die Unterstützung für die selbst vertriebenen Headsets NICHT zu implementieren...

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
  9. Otad, 10.01.2012 #9
    Otad

    Otad Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hatte das mal kurze zeit, habe es aber wieder zurück gegeben, also vertragen hat es sich mit dem dell, vorteil ist das du nen kleines display hast für musiktitel usw. klang war auch ok.

    zurückgegeben hab ichs weil ich es am pc nur über eine bestimmte kostenpflichtige bluetooth software zum laufen bekommen hätte und weil die sprachquali laut meinem gegenüber am telefon nicht so besonders war, das micro ist halt nicht direkt vorm mund.

    zum musikhören wars aber gut
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. how to connect Dell BH200 Bluetooth Headset with android phone