1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Tastatur, Maus und WLAN - Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von jannux, 19.02.2012.

  1. jannux, 19.02.2012 #1
    jannux

    jannux Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Hallo zusammen,

    ich nutze seid heute eine Bluetooth Tastatur (HP) und Maus (Sony). NAtürlich wird so etwas am Anfang immer ausgiebig getestet und ich habe diverse Probleme festgestellt. Eins davon ist dass sich die meisten Websiten beim ersten Mal nicht aufrufen lassen, weil er diese nicht findet (native Browser), klicke ich dann auf aktualiseren, geht es.
    Da ja das Sony beim Erstellen der WLAN Verbindung angeblich Probleme mit Bluetooth hat (beide 2,4GHz), kann es sein, dass es dadurch auch Probleme mit BT-Devices gibt? Beeinträchtigen diese evtl. Die WLAN Vebinding?

    Gruß Jan

    Gesendet von meinem Sony Tablet S
     
  2. jannux, 20.02.2012 #2
    jannux

    jannux Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Ich habe das ganze jetzt mal ein wenig eingeengt. Wenn ich nur die Maus von Sony benutze, habe ich kein Problem. Sobald ich die Tastatur (mit oder ohne Maus) anschliesse, habe ich das oben genannte Problem.

    Hat vielleicht noch jemand die HP Tastatur und kann das bestätigen?

    @mod: ich denke das Thema kann in den Zubehör Bereich. Würdest Du verachieben? Danke. :D

    Gruss Jan
    Gesendet von meinem Sony Tablet S
     

Diese Seite empfehlen