Bluetooth Tastatur mit Pumpkin 5.1

morphi-1

morphi-1

Neues Mitglied
1
Moin,
Habe mir für mein Astra das passende Pumpkin Radio gekauft mit Android 5.1.
Ich habe mir dazu eine Bluetooth Tastatur ( Jelly Comb Faltbare Tri-fold Dreifach Kabellos Ultra: Amazon.de: Computer & Zubehör ) besorg, sodass der/die Beifahrer/in es leichter hat beim surfen im Internet unterwegs, doch leider lässt sich das gerät nicht koppeln. Es wird als Tastatur im Menü Bluetooth angezeigt, wenn ich drauf klicke fragt es mich, ob ich verbinden möchte , drücke auf JA und nichts passiert, beim Handy wird eine Nummer angezeigt die ich dann in die Tastatur eingeben soll und fertig.
Brauche ich ein bestimmtes Modell oder ist es überhaupt möglich eine Tastatur an das Radio zu koppeln?
Gruß Chris ( Morphi-1 )
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
299
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
176
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
206
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten