Bluetooth Tastatur spinnt mit Samsung Galaxy Tab2 10.1

A

akv

Neues Mitglied
0
Hallo!

Falls es diesen Threat schon geben sollte *sorry*!!

Ich habe folgendes Problem!

Ich habe ein Galaxy Tab2 10.1 und dazu eine "Flexible Tastatur Nimble" von hama. Tab und Tastatur werden via Bluetooth miteinander verbunden was auch meistens funktioniert. Man schreibt ein wenig und manchmal trennen sich die Zwei beim Schreiben und manchmal wenn man eine Pause beim Schreiben einlegt. Was kann die Ursache sein? Gibt es Lösungsvorschläge?

LG und DANKE!!
 
hm ich hab zwar keine so tastatur oder sowas, aber vllt hängt es damit zusammen dass sich beim handy oder so der bluetooth nach ner zeit ausschaltet, bzw das handy nur für eine gewisse zeit ''Sichtbar'' ist.
 
Nein, diese Zeit (wo sich Bluetooth abschaltet) wurde bereits deaktiviert. Ich habe die Tastatur zurückgegeben und mir eine andere (etwas teurere) gekauft. Jetzt funktioniert es... ;)
 
So,habe das 4.2.2 erfolgreich vis OTA runtergeladen und installiert!
Nun ist das Erscheinungsbild recht anders geworden.
Auf der oberen Leiste habe ich nun z.B. links das Bluetoothsymbol in blau(wenn unter Einstellungen Bluetooth aktiviert ist) und oben rechts das Symbol für Bluetooth in weiß.Meine Bluetoothtastatur,die bisher keine Probleme mit der Verbindung hat wird nun scheinbar nicht mehr vom 5110 erkannt.

Wer hat einen Tipp für mich,was ich das falsch mache?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.660
FlorianD
F
M
Antworten
0
Aufrufe
3.180
Maulende-Myrthe
M
H
  • Havelser89
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Havelser89
H
Zurück
Oben Unten