Bluetooth-Tastatur wird erkannt, funktioniert trotzdem nicht :-(

S

suzy

Neues Mitglied
0
Hallo und lieben Dank fürs Lesen!

Habe heute ein Eepad TF 101 gebraucht gekauft und hatte die Anzeige so verstanden, dass die Docking-Tastatur inklu wäre. Leider ein Irrtum.

Habe das Tab dennoch mitgenommen und bei Conrad eine Bluetooth-Tastatur geholt, weil Schnittstelle ist ja vorhanden.
Die Tastatur ist von LogiLink.

Das Tab erkennt die Tastatur und wir haben auch das Pailing / Pailring (?!) hin bekommen. Eingabe des Codes übrigens via Bluetooth-Tastatur!!

Aber: das ist der Punkt: schreiben tut das Tab trotzdem NUR über den Screen.

Was mache ich falsch?

Wurde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße an alle,
Suzy
 
Hi
vielleicht muss in den einstellungen noch die Standardtastatur umgestellt werden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.665
daniel23991
D
Zurück
Oben Unten