1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth teilweise erst nach einem Neustart funktionsfähig!

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von flump, 29.11.2011.

  1. flump, 29.11.2011 #1
    flump

    flump Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.03.2010
    hi!

    ich habe das problem, dass ich mein nexus-s (android 2.3.6) manchmal erst neu starten muss bevor es sich mit meiner freisprecheinrichtung im auto verbinden kann.

    die kopplung passt und die berechtigung ist auch erteilt.
    bluetooth ist aktiviert, es kommt aber keine verbindung zu stande.

    wenn ich das telefon neu starte klappt die verbindung auf anhieb...

    woran kann das liegen bzw. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    lg, flump
     
  2. Handymeister, 29.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,037
    Erhaltene Danke:
    23,504
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bitte nutze künftig auch die Großschreibung, damit die Beiträge lesbarer werden. Den Titel habe ich mal angepasst.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen