Bluetooth-Tethering mit HTC Magic

M

mahedd

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin seit kurzem begeisterter Besitzer des Archos 70 Internet Media Tablets und möchte dies auch gern unterwegs mit Daten aus dem WWW versorgen. Dafür möchte ich es gern über mein Vodafone HTC Magic mit Froyo 2.2 per Bluetooth (oder meinetwegen WLAN) verbinden. Leider steht bei mir in den BT Einstellungen: Gepairt, aber nicht verbunden.
Ich hab gestern schon dieses und weitere Foren durchsucht, schlau bin ich daraus nicht geworden. Was geht ist über Bluetooth File Transfer Daten hin und her zu schieben.
Brauch ich Root Rechte? Zumindest die üblichen Tools (Barnacle, WiFi Tether) brauchen ja Root-Rechte. Rooting-Tools wie das Z4Root und Androot haben nicht funktioniert.
Gibts auch ne Möglichkeit ohne Rooten?

Für Eure Hilfe danke ich sehr!

Grüße,
Martin
 

Ähnliche Themen

D
  • dabayer
Antworten
6
Aufrufe
1.576
dabayer
D
Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.431
Silverbird
Silverbird
C
Antworten
100
Aufrufe
47.662
Lightningsoul
L
Zurück
Oben Unten