Bluetooth Tethering ZTE Skate

U

User404

Neues Mitglied
0
Hi Community!
Ich habe heute beim Skate schon 3 verschiedene ROMs ausprobiert und keine hat Bluetooth-Tethering unterstützt.

Ich hatte zuvor eine ROM, die Tethering unterstützt hat, jedoch funktionierte die Kamera usw. nicht. :confused2:

Derzeit hab ich wieder die AtomicMod oben, da sie meiner Meinung nach am besten und am flüssigsten läuft :thumbup:

Gibt es eine Möglichkeit die Bluetooth Tethering Funktion trotzdem einzubauen?
Immerhin funktionierte es am Handy schon einmal. :thumbsup:
BTW: Ich brauche die Funktion für das Navi im Auto.

Vielen Dank im Voraus!
 
Bluetooth Tethering hör ich zum ersten Mal. Aufjedenfall hab ich beim Skate bisher nur das normale USB-tethering gefunden
Bei 4.x Roms funzt bluetooth und tethering nicht ganz


Atomic Mod ist veraltet - flash H3Holo und versuch dort tethering

Wenns nicht klapp dann lass H3Holo auf dem Handy und lad dir eine externe App für Tethering runter (z.B. Easy Tethering)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Auro
A
Zurück
Oben Unten