1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Thethering.

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von jabadu81, 29.07.2012.

  1. jabadu81, 29.07.2012 #1
    jabadu81

    jabadu81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Hallo zusammen,

    vorab sorry das ich ein neues Thema auf mache, aber ich blicke es nicht.

    Habe ein Galaxy Nexus und ein Nexus 7. Habe Tasker so eingestellt, das wenn ich aus meinem Wifi Netz bin soll er Bluetooth anmachen bei beiden Geräten.

    Leider koppeln die Geräte sich nicht automatisch bzw ich muss beim Nexus 7 immer erst in die Einstellungen und auf das Galaxy Nexus tippen.

    Kann ich das nicht umgehen ? Bzw den Tasker so einstellen das mein Nexus 7 sich gleich paart mit dem Galaxy Nexus?

    Vielen Dank.


    Grüße Sven
     
  2. Gwadro, 29.07.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Wofür sollen die Geräte sich verbinden?

    tapatalked :)
     
  3. Jelly85, 30.07.2012 #3
    Jelly85

    Jelly85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    Nexus 4

    das habe ich mich auch gefragt, wenn man dem thementitel glauben schneken darf, sollte es zum BT tethering genutzt werden???

    also das sich das nexus als modem fürs nexus 7 "zur verfügung stellt"???

    aber dabei bringt doch "BT an" beim nexus nichts, da muss "BT Tethering" gestartet werden

    ob und wie das geht weiß ich auch nicht, aber es interessiert mich, denn wenn das funktioniert, würde ja tasker quasi wissen, dass er ein acsess point ist, und könnte somit andere taskerprofile unterdrücken, so wie ich das in meinem thema "verlangt" habe
     

Diese Seite empfehlen