1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Tool zum ein und ausschalten.

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Jameson74, 17.06.2011.

  1. Jameson74, 17.06.2011 #1
    Jameson74

    Jameson74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo!

    Ich suche ein Tool das mein Bluetooth einschaltet sobald mein handy auf über 20km/h (kann auch eine ander zahl zwischen 15 und 40 sein)beschleunigt und es wieder abschlatet wenn es eine zeitlang nur weniger schnell bewegt wird.

    Somit würde sich die funktion nur im auto - wo ich sie ausschließlich brauche - einschalten und zu anderen zeiten würde das akku geschont.


    Gibt es so was oder wäre so was nicht ein guter gedankenansatz für eine neue app?
     
  2. Gerschi, 18.06.2011 #2
    Gerschi

    Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Würde theoretisch funktionieren, aber das ständige Messen der Geschwindigkeit wird weit mehr Strom benötigen, als ständig aktiviertes Bluetooth.
     

Diese Seite empfehlen