Bluetooth Tool zum ein und ausschalten.

J

Jameson74

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich suche ein Tool das mein Bluetooth einschaltet sobald mein handy auf über 20km/h (kann auch eine ander zahl zwischen 15 und 40 sein)beschleunigt und es wieder abschlatet wenn es eine zeitlang nur weniger schnell bewegt wird.

Somit würde sich die funktion nur im auto - wo ich sie ausschließlich brauche - einschalten und zu anderen zeiten würde das akku geschont.


Gibt es so was oder wäre so was nicht ein guter gedankenansatz für eine neue app?
 
Würde theoretisch funktionieren, aber das ständige Messen der Geschwindigkeit wird weit mehr Strom benötigen, als ständig aktiviertes Bluetooth.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
198
Strunz2
S
R
Antworten
1
Aufrufe
367
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten