Bluetooth Übertragung schlägt fehl

GaNex

GaNex

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo alle miteinander.

Habe heute versucht, meine Kontakte per Bluetooth vom SGS2 auf das Note zu übertragen.
1. beide Handies Bluetooth eingeschaltet
2. Sichtbarkeit aktiviert
3. beide Geräte suchen lassen
4. jeweils Gerät ausgewählt
5. im SGS2 alle Kontakte markiert
6. gesendet

Aber es wurden nur etwa die Hälfte übertragen. Ich habe etwa 20 Kontakte, also nicht übermäßig viel. Timeout war lange genug. Die Kontaktbilder wurden ganz willkürlich übertragen (oder auch nicht). Beim nochmaligen Versuch erschien auf dem Note die Meldung, dass die Kontakte nicht gespeichert werden konnten. Das SGS2 hat aber alle gesendet.
Ich habe alle im Telefonspeicher und nicht auf der Sim-Karte. Im Note habe ich auch ausgewählt, dass sie in den Telefonspeicher sollen.

Woran kann das liegen? Die Sichtbarkeit war noch nicht abgelaufen. Hatte sie auf 1 Stunde eingestellt -> zur Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.312
frank_m
frank_m
S
Antworten
1
Aufrufe
1.066
alexANDHilfe
A
J
Antworten
0
Aufrufe
1.127
jh2000
J
Zurück
Oben Unten