1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stephenking, 28.12.2011 #1
    stephenking

    stephenking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    verwendet jemand von se die bluetooth uhr mbw 150, mein nexus s findet die uhr nämlich nicht.
     
  2. gerry27, 28.12.2011 #2
    gerry27

    gerry27 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ,stephenking
    du brauchst dafür Open Watch.
    Mfg.Gerry
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
  3. stephenking, 09.01.2012 #3
    stephenking

    stephenking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo, danke. ich hatte open watch natürlich im einsatz. mit dem htc magic hat es immer gut geklappt, das nexus s findet die uhr aber nicht.

    habe android 2.3.6 und openwatch 1.5.1.

    oder ist diese noch nicht kompatibel mit der androidversion?
     
  4. stephenking, 20.01.2012 #4
    stephenking

    stephenking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    gut, habs mit hilfe vom xda forum geschafft. musste anscheinend die uhr zurücksetzen.
     
  5. woodz, 23.01.2012 #5
    woodz

    woodz Android-Hilfe.de Mitglied

    was "kann" denn so eine uhr?
     
  6. stephenking, 23.01.2012 #6
    stephenking

    stephenking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    z.b. anrufernummer zeigen, e-mail-absender zeigen, music player bedienen.
     

Diese Seite empfehlen