1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth und 10.1n ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von doc-gonzo, 03.03.2012.

  1. doc-gonzo, 03.03.2012 #1
    doc-gonzo

    doc-gonzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hallo Leute,

    ich hab das Tab 10.1n seit ein paar Tagen. Hab mich bei Sipgate angemeldet und kann auch telefonieren. Soweit so gut. Ich nutze CSipSimple als App dafür.

    Jetzt hab ich mir ein Soni Erikson VH410 Bluetooth Headset geholt um damit telefonieren zu können.

    Das Headset wird erkannt und auch eingebunden. Sprechen kann ich auch damit, nur hören tu ich nichts und auflegen und annehmen kann ich auch nicht damit.

    Ich höre auch im Soundplayer keine Musik. wenn ich auf Senden an Bluetooth klicke, dann wird da das Headset gesucht und gefunden aber dann bleibt das weiße Fenster da und das Ding schweigt sich aus.

    Bin ich nur zu doof um das korrekt zum Laufen zu bringen? Hab ich was übersehen? Mache ich grundsätzlich was falsch?

    Ich würde gerne meine Gesprächspartner im Headset hören, Musik muss jetzt nicht unbedingt sein aber ich denke, dass das auch funktionieren sollte.

    Danke für Eure Hilfe
    doc-gonzo
     

Diese Seite empfehlen