Bluetooth und andere Funktionen

V

Viola98

Neues Mitglied
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob das Handy auch Bluetooth hat? Meistens steht da immer nur was von Wi-Fi-Direct. Und kann man einzelne Profile einstellen, um das Handy z.B. lautlos zu stellen? Das ist wäre nählich sehr praktisch wenn so was gut einstellen kann, damit das nicht einfach immer klingelt.
 
zur 1. Frage ja. Hättest aber auch auf der Seite von LG raus bekommen ;)
LG P970 OPTIMUS BLACK

zur 2. Frage: sogar für das automatische Einstellen der Profile gibt es eine App
(z.B. Llama oder Tasker).
Bsp.: Du kommst um 1:00 Nach Hause und dein Handy stellt automatisch auf Virbration um ;).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.304
DieterSL
D
S
  • Schanzmann
Antworten
0
Aufrufe
1.405
Schanzmann
S
B
Antworten
2
Aufrufe
2.374
babik0
B
Zurück
Oben Unten