1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ollli33, 15.08.2011 #1
    Ollli33

    Ollli33 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe mir ja für mein X10 Mini diese dazu passende Freisprecheinrichtung gekauft:
    http://www.amazon.de/Ericsson-HCB-108-Bluetooth-CarKit-schwarz/dp/B001EZE9FM

    welche fast ausschließlich gute Kritiken (!) bei amazon hatte und dazu auch noch wirklich sehr günstig war.

    Ich habe das Gerät (die Freisprecheinrichtung) jetzt zurückgeschickt, bzw. erhalte ein Ersatzgerät.

    Obwohl sich mein handy ja mit der Freisprechei. "gepaart" :w00t00: hat, war leider ein widerliches Knarzen beim Gesprächspartner zu hören; gleichzeitig plötzlicher Gesprächsunterbrechung, uvm.....also lauter Fehler.

    So nehme ich jetzt an, daß sich das Gerät entweder nicht verträgt oder einfach defekt war.

    Hat jemand eine andere Idee? Hat jemand die o.g. Freisprecheinrichtung mit dem X10 mini und funktioniert das gut???!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. Handymeister, 18.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wir haben doch extra so ein schönes Zubehörforum angelegt. Bitte nächstes Mal beachten ...

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister