1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bluetooth und musik

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von dj3d, 11.03.2012.

  1. dj3d, 11.03.2012 #1
    dj3d

    dj3d Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.10.2011
    bluetooth und musik übertragung wie geht das zum bluetooth kopfhöre von tele geht das mit der verbindung wennich mit der player wirds es nur auf die handy abgespeilt aber nicht mit den kopfhörer
     
  2. onemaster, 11.03.2012 #2
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    beruhigt euch.
    Lass doch einfach in Word oder sonst wo die Rechtschreibüberprüfung über deinen Text laufen, dann ist doch alles in OK.

    Welches BT gerät verwendet du?
     
  3. dj3d, 11.03.2012 #3
    dj3d

    dj3d Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.10.2011


    ideos x3
    und das orginal image
     
  4. Ungewiss, 11.03.2012 #4
    Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon

    Beiträge:
    961
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Das kann jeder moderne Browser sogar von selbst.

    Um mehr ging es mir auch nicht, aber dass dj3d dann noch so in den PNs abdreht.. Naja, ich bin hier raus.

    Solche Anschuldigungen lasse ich mir auch nicht bieten.
     
  5. Eclipse6S, 11.03.2012 #5
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    @dj3d, du benutzt das x3 und welche Kopfhörer?

    @Ungewiss, Ich benutze Firefox 10.0.2 und habe keine Rechtschreibhilfe. Ja er hätte in Word o.ä. eine Rechtschreibkorrektur darüber laufen lassen können hat er aber nicht. Man muss nicht persönlich und beleidigend werden und sich am ende wie eine beleidigte Leberwurst aufführen.
     
  6. Eclipse6S, 11.03.2012 #6
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ich bin nicht hier um mit dir zu streiten sondern um den jenigen zu helfen die Hilfe benötigen auch wenn sie eine schlechte Rechtschreibung oder LRS haben.
     
  7. Ungewiss, 11.03.2012 #7
    Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon

    Beiträge:
    961
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Damit hast du schon recht, aber es gibt auch Grenzen.

    Weder gab der TE sich beim "Schreiben" Mühe, noch hat er richtig mitgeteilt, um welche Geräte es genau geht und was er bisher versucht hat. (*Hinweis: noch kannst du es uns mitteilen.. ;) *)

    In fast allen nennenswerten Foren gibt es gerade deswegen diverse Regeln.
     
  8. dj3d, 11.03.2012 #8
    dj3d

    dj3d Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.10.2011
    g688 bluetooth benutze ich
     

Diese Seite empfehlen