Bluetooth und WLAN funzt nicht...

D

Doug_HH

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

an meinem Galaxy funzt Bluetooth und WLAN nicht.
Es wird zwar über Bluetooth von anderen Handys gefunden aber man kann keine Daten senden. Warum ist das so?
Muss man noch was einstellen?
WLAN hat auch am Anfang gefunzt, nun aber nicht mehr.
Gibt es da auch eine Lösung.
Was habe ich mir da nur ins Haus geholt?:mad:

Danke für die Antworten...

Gruß,

R3N3
 
Welches Prog nimmst du denn um über BT Daten zu senden?
 
Das dürfte egal sein, welches Programm er nimmt. Wie er in vielen anderen Threads lesen kann, gibts momentan keine App, die das senden/empfangen von Dateien per Bluetooth ermöglicht.
 
Cupcake ist in seinen BT Protokollen noch bescrännkt. Daher kann man derzeit nur sehr eingeschränkt Daten darüber versenden. Um Wlan wieder ans laufen zu kriegen würde ich mal den AccesPoint löschen, bzw die dafür gespeicherten Einstellungen und mal völlig neu Passwort und etc eingeben.
Beschreib dein Problem vieleicht mal etwas genauer!

Gruß,
Johannes
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.452
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.116
Dr.Klenk
Dr.Klenk
F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten