Bluetooth Unterbrechungen

P

-psyc-

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen.
Ich benütze mein S5+ häufig als Abspielgerät und verwende dabei verschiedene Bluetooth Ausgabegeräte, Bose Soundlink, Creative Sound Blaster Roar sowie Anker Sportkopfhörer.
Mit allen Ausgabegeräten kommt es auch bei kurzer Distanz immer wieder zu Unterbrechungen der Bluetooth Verbindung, verwende ich meinen Laptop oder das Honor 5x meiner Tochter, dann nicht. Es liegt also klar am S5.
Das S5 läuft mit einem akutelen Android 6.01.
Kennt jemand das Problem oder noch besser, weiß jemand Abhilfe?

Viele Grüße, Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe zwar leider keine Lösung oder Erklärung anzubieten, dafür aber das gleiche Problem.
Bisher dachte ich, ich stehe damit alleine auf weiter Flur.
Sollte also jemand wissen wo das Problem liegt / liegen könnte würde auch ich mich freuen.

Gruß
Winki
 

Ähnliche Themen

Bluebrain
Antworten
27
Aufrufe
7.345
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten