1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. degi73, 27.06.2011 #1
    degi73

    degi73 Threadstarter Gast

    Hallo Zusammen,

    nachdem das Desire S wieder in den Standby geht (Lock Screen) verliert es die Verbindung zur BT Freisprecheinrichtung. Die beiden Geräte sind zwar noch gepaart aber nicht mitanander verbunden und funktionieren auch nicht zusammen.

    Gibt es für das Problem eine Onboard-Lösung ?

    Viele Grüße, Degi
     
  2. chivasde, 27.06.2011 #2
    chivasde

    chivasde Junior Mitglied

    hallo degi,
    ich denke dein problem liegt bei der energieverwaltung des desire.
    im system bei der power einstellung gibt es eine option energieeinsparung.
    da kannst du den prozentsatz einstellen, bei welcher akkuladung das desire reagieren soll.
    in den menüpunkt darunter (einstellungen) taucht auch bt deaktivieren auf.
    nimm doch da mal den hacken raus.
    gruss chivas
     
  3. degi73, 28.06.2011 #3
    degi73

    degi73 Threadstarter Gast

    Hallo chivas, vielen Dank für die Antwort. Ich habe gerade nachgeschaut. Die Option Energiesparmodus hatte ich komplett deaktiviert .....

    Gruß, Degi
     
  4. smart42c, 28.06.2011 #4
    smart42c

    smart42c Erfahrener Benutzer

    Hab das selbe Problem mit der alpine bt 400 ist eine parrot soweit ich weiß. Leine Ahnung i mach mal ein update von der freisprecheinrichtung . Hoff i komm bald dazu

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. smart42c, 29.06.2011 #5
    smart42c

    smart42c Erfahrener Benutzer

    ich hab SAGA LBC MOD v0.5.2 geflasht mit dieser rom geht die parrot im alpine radio!!

    das rom ist sonst auch sehr nett!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth verbindung geht verloren