Bluetooth Verbindung geht verloren

D

degi73

Gast
Hallo Zusammen,

nachdem das Desire S wieder in den Standby geht (Lock Screen) verliert es die Verbindung zur BT Freisprecheinrichtung. Die beiden Geräte sind zwar noch gepaart aber nicht mitanander verbunden und funktionieren auch nicht zusammen.

Gibt es für das Problem eine Onboard-Lösung ?

Viele Grüße, Degi
 
hallo degi,
ich denke dein problem liegt bei der energieverwaltung des desire.
im system bei der power einstellung gibt es eine option energieeinsparung.
da kannst du den prozentsatz einstellen, bei welcher akkuladung das desire reagieren soll.
in den menüpunkt darunter (einstellungen) taucht auch bt deaktivieren auf.
nimm doch da mal den hacken raus.
gruss chivas
 
Hallo chivas, vielen Dank für die Antwort. Ich habe gerade nachgeschaut. Die Option Energiesparmodus hatte ich komplett deaktiviert .....

Gruß, Degi
 
Hab das selbe Problem mit der alpine bt 400 ist eine parrot soweit ich weiß. Leine Ahnung i mach mal ein update von der freisprecheinrichtung . Hoff i komm bald dazu

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab SAGA LBC MOD v0.5.2 geflasht mit dieser rom geht die parrot im alpine radio!!

das rom ist sonst auch sehr nett!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.993
DukNukem
D
G
Antworten
3
Aufrufe
1.250
erwinmitg
erwinmitg
Rico2001
  • Rico2001
Antworten
10
Aufrufe
1.660
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten