1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Verbindung Ipod Touch 2012

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von Denner, 04.07.2012.

  1. Denner, 04.07.2012 #1
    Denner

    Denner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hm...habe gestern erfolglos versucht, den iPod touch mit dem Xperia zu connecten.

    Xperia sieht Ipod, Ipod sieht Xperia, aber Ipod sagt immer keine Verbindung.

    Wenn ich vom Ipod aus das xperia auswähle geht der Livewaremanager an, also müsste das Xperia doch den bluetooth Wunsch erkennen.

    Hat das jemand schon mal gemacht?
     
  2. Dexxmor, 04.07.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Das kannst du lange probieren, wird nicht gehen. Apple kannst du nur mit Apple über Bluetooth verbinden.
     
  3. Denner, 04.07.2012 #3
    Denner

    Denner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hää?

    Ist mein erstes Appleprodukt mit Bluetooth. Was soll denn das meinen?? Ist doch ein Standard.

    Warum soll das nur mit Apple funktionieren??
     
  4. Dexxmor, 04.07.2012 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ist eine Apple eigene beschneidung, du kannst deinen iPod nur mit Apple Produkte über Bluetooth verbinden.
     
  5. Denner, 04.07.2012 #5
    Denner

    Denner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hmmm...ist ja ein Ding. Hab noch nicht bei Apple geschaut, gibt es da wenigstens ein BT-Hub, der dann die Verteilung auf andere Systeme erlaubt?

    Oder wollen die, das ich mir ein I-phone kaufe und ein macbook?
     
  6. Dexxmor, 05.07.2012 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ein macbook wirst du nicht brauchen, zum syncen gibt es itunes
     
  7. Denner, 05.07.2012 #7
    Denner

    Denner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Das ist schon klar. Aber mal ein Foto vom Xperia auf das Touch sollte doch einfacher gehen, als über xperia - PC - PC - Touch.

    Dafür wurde bt doch mal erfunden!
     
  8. BlinkyBob, 05.07.2012 #8
    BlinkyBob

    BlinkyBob Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    Bluboo Xtouch, Nokia E52, Doogee F1 Mini Turbo
    Tablet:
    LG G Pad 8.3, Telekom Puls, iPad
    dafür hat apple itunes erfunden^^
     
  9. Denner, 05.07.2012 #9
    Denner

    Denner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Ich bin noch neu was Apple betrifft.

    Du willst sagen, ich kann nur über Itunes Daten auf ein Apple Produkt bekommen?

    Mit Foto, Musik und Video kann ich das noch nachvollziehen, aber wie ist das mit Dokumenten, PDF, usw..??
     
  10. BlinkyBob, 05.07.2012 #10
    BlinkyBob

    BlinkyBob Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    Bluboo Xtouch, Nokia E52, Doogee F1 Mini Turbo
    Tablet:
    LG G Pad 8.3, Telekom Puls, iPad
    bin jetzt auch nicht wirklich apple affin, aber ich weiß, dass vieles eben nur über itunes geht. aber ich denk da gibts bestimmt apps oder ähnliches um die dateien vom PC auf iPod zu übertragen.
    da weiß bestimmt jmd von den anderen Usern hier mehr :)
     
  11. Arcon, 05.07.2012 #11
    Arcon

    Arcon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Bin jetzt zwar auch kein Apfel user..

    such mal nach iBlueNova, weis aber nicht ob man jailbreaken muß dafür.

    da fällt mir ein, gibts kein Android für denn iPod?
     
  12. Pearli, 06.07.2012 #12
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Soweit ich weiß, musst du, um eine BT Verbindung mit einem "nicht"-Apple-Produkt aufzubauen, dein Apple Gerät Jailbreaken. Damit kannst du dann auch jede BT Verbindung akzeptieren.
    Anders ist es nicht möglich. Und mMn sollten auch nur PDF-Dokuente über iTunes gehen oder sonst eine andere Datei :)

    Grüße
     
  13. Denner, 06.07.2012 #13
    Denner

    Denner Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Oh, danke für die Antworten.

    hm...eher nein, so toll finde ich Anroid nicht, das ich das auf ein Apple Produkt hauen würde.

    ich werde mal nach einem apple forum schauen, und da ja iOs5 auf dem Ipod ist, dürfte das auch zu Jailbraken sein. (ist wohl ähnich dem rooten eines Androiden).

    Ist aber trotzdem eine seltsame Politik, die die betreiben, auch wenn das Teil genial in der Hand liegt und ein Retinadisplay wirklich 3x besser ist, als das von dem A500.

    Es läuft sogar ein Siptelefon darauf, jetzt kann es auch telefonieren und sms versenden, obwohl keine SIM drin steckt.
     
  14. stef9000, 07.07.2012 #14
    stef9000

    stef9000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Das ist halt der Apfel der redet nur mit seines gleichen
    ITunes ist das algemeine Zauber Wort
    Ich würd es mal noch versuchen per e-mail mit Anhang
     

Diese Seite empfehlen