Bluetooth Verbindung mit AutoRadio/es werden keine Musiktitel angezeigt

U

unkind

Neues Mitglied
0
Hallo,

konnte so leider im Netz nichts finden zu dem Thema. Ich habe seit paar Tagen das Huawei G700 und höre über Bluetooth mit Sportify Musik. Die Verbindung zum AutoRadio (Pioneer AVH-X2600BT) funktioniert einwandfrei und sonst auch alle anderen Funktionen wie Laut/Leise, Liederwechsel, Handy Kontakte, Anrufe etc. Jedoch werden mir die Lieder nicht angezeigt im Radio, es findet einfach keine Übermittlung statt, warum auch immer.

Habe die letzten 2 Jahre alle mögliche Handys gehabt, auch ältere als das Huawei und es hat immer wunderbar funktioniert nur jetzt nicht :(

Anfangs dachte ich dann, es würde an Sportify liegen und hab ein Album direkt aufs Handy gemacht, aber auch so werden keine Liedtitel angezeigt. Eventuell jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.131
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.742
Simon G.
Simon G.
BadClown
Antworten
1
Aufrufe
1.751
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten