Bluetooth Verbindung mit iPhone 3GS

F

freddesign

Neues Mitglied
1
Bei einer Bluetooth Verbindung ( P9516, Andriod 3.2.1 ) mit iPhone 3GS ( 5.1.1 ) wird zwar eine Verbindung gefunden und die Meldung "Pairing aktiv,aber nicht verbunden" aber keine Verbindung hergestellt ???? Was fehlt noch oder funktioniert das erst mit Android 4.0 ?
 
Die Bluetooth Verbindung funktionierte bei mir auch erst, nachdem ich "Bluetooth File Transfer" von Medieval Software auf dem Tab installiert hatte.

Gruß
Fred :)
 
  • Danke
Reaktionen: freddesign
danke ,es geht auch damit nicht
 
Hallo,
also mein letzter Wissenstand ist, dass die Bluetooth-Schnittstelle eh nur für Freisprecheinrichtung/Headset zu nutzen ist. Eine Datenübertragung von versch. Bluetoothgeräten ist bei Apple-Produkten damit nicht möglich.

Gruß
vmddorf

P.S. wer es besser weiß, erkläre mir wie es geht (lerne gerne noch dazu;))
 
  • Danke
Reaktionen: freddesign
Lt. dieser Anleitung soll es möglich sein, die BT-Tethering-Funktion des 3G(S) zumindest für PCs/MACs nutzbar zu machen, d.h. diese Iphone-Generation ist prinzipiell dazu in der Lage.

PS: ...aber mit "Nicht-Internetdaten" scheint es via BT beim Iphone wirklich zu hapern, wie vmddorf schon angedeutet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freddesign

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
5.158
flying alien
flying alien
S
Antworten
0
Aufrufe
2.131
(sic)
S
D
  • df4yh
Antworten
1
Aufrufe
1.982
df4yh
D
Zurück
Oben Unten