1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bluetooth verbindung mit pc geht nicht

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Verom, 20.10.2010.

  1. Verom, 20.10.2010 #1
    Verom

    Verom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo, versuche es mal so genau wie möglich zu erklären
    versuche gerade datein(musik) auf das lg gt 540 zu senden
    versuch 1. mit usb , geht null (keine extra software)
    versuch 2. per bloototh , hab nen extrenes usb bluetooth gerät(usb stick) mit software(von anycom (anycom bluetooth usb-adapter usb-200))
    ganz normal instaliert , verbindung gesucht , handy gefunden, handy per handsfree gateway verbunden(das wo man per handy pw und pc nen pw eingeben muss)soweit sogut, bei dem verbinden auf OBEx File transfer(zugriff auf die ordner vom handy) sagt er zu mir "fehler beim aufbau der verbindung"
    nun weiß ich net weiter .
    mein endziel is wie gesagt vom pc musik datein und foto´s auf das handy zu schicken , kennt sich wer mit dem problem aus oder kann mir weiterhelfen?
    vielen dank schonmal im vorhaus (und entschuldigt meine rechtschreibung)

    Mit Freundlichen Grüßen
    Jens
     
  2. xSeppelx, 20.10.2010 #2
    xSeppelx

    xSeppelx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Nexus S
    In der Anleitung stand das dies beim LG GT540 auch nicht möglich ist!
    Software musst du im Internet herunterladen, dann gehts auch mit dem Kabel.(Siehe Anleitung)

    Du kannst auch einfach die SDcard rausnehmen und darauf kopieren....
     
  3. Verom, 20.10.2010 #3
    Verom

    Verom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    /close
    problem gelöst
    für zukunft immer mal das externe bluetooth gerät mal raus stecken und wieder neu connecten
     
  4. Verom, 20.10.2010 #4
    Verom

    Verom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010

    ne komischerweise gehts^^
     
  5. xSeppelx, 20.10.2010 #5
    xSeppelx

    xSeppelx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Nexus S
    Gut um so besser ;)
     
  6. Martin-kr, 20.10.2010 #6
    Martin-kr

    Martin-kr Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.10.2010
    =O wie hast du den das geschafft.
    Versuche auch schon die ganze zeit das LG per bluetooth zu verbinden aber bei mir geht es nicht egal was ich fürn stick nehme.
    Haste da noch was dran umgestellt am Stick (software vom stick)
    Habe zwar gelesen das es Laut anleitung nicht möglich sein soll, aber wunder passieren immer mal.


     

Diese Seite empfehlen