Bluetooth-Verbindung mit PC klappt nicht!?!

blog_micky

blog_micky

Stammgast
183
Hi,

hm, also ich habe gerade intensiv versucht mein Tab 2 per Bluetooth mit meinem Windows 7 PC zu koppeln und das scheint irgendwie nicht zu gehen; weder das Tab noch der PC finden jeweils das andere Gerät ... Geht das überhaupt oder mache ich etwas Elementares falsch; alle andere Geräte wie Handys usw. werden vom PC problemlos gefunden, daran kann es also eigentlich nicht liegen ... Hat jemand einen Tipp??
 
Hat dein pc bluetooth?
Oder hast du einen bluetoothstick?
Hast du das samsung tab bei bluetooth auch als sichtbar eingestellt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi @Krakitauer,

also es ist ein Bluetooth-Doggle in einem USB-Anschluss des PC`s .... Auf dem Tab ist die Sichtbarkeit aktiviert und wie gesagt, andere Geräte werden ja von dem PC auch anstandslos erkannt ... :winki::winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann hab ich kein plan :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
568
html6405
html6405
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.702
html6405
html6405
B
Antworten
3
Aufrufe
1.565
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten