1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Verbindung ohne Pin

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Mozart40, 14.07.2012.

  1. Mozart40, 14.07.2012 #1
    Mozart40

    Mozart40 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Wenn ich auf einem Fotodrucker mit BT drucken will, konnte ich bisher das Handy problemlos koppeln (x10 mini pro erst mit Android 2.1 später mit CM7) und die Bilder rüber schicken. Der Fotodrucker hat keine Pin-Autorisierung! Einfach OK bestätigen und die Geräte waren verbunden.
    Mit meinem Evo 3D mit ICS geht das nicht, Android will von mir eine Pin und in den Einstellungen finde ich nichts dies abzustellen. Dummerweise habe ich das Evo 3D vorm ICS-Update nicht probiert, daher hätte es auch an der HTC-Software liegen können. Bei der Lösungssuche hier im Forum habe ich dann festgestellt, das auch andere ICS-User das gleiche Problem haben. Bspw. hier mit einem Motorola Razr. Daher scheint mir, das es eher eine ICS-Frage ist.
    Hat jemand Ideen zum Thema?


    Gruß Kai
     

Diese Seite empfehlen