1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Julian92, 17.10.2010 #1
    Julian92

    Julian92 Threadstarter Android-Lexikon

    Moin,

    ich bekomme es einfach nicht hin eine Bluetoothverbindung zu meinem Laptop aufzubauen um Daten auszutauschen.

    Ich bekomme die Fehlermeldung, dass das HTC Desire diese Funktionen nicht unterstützt.

    Hat jemand einen Trick oder Tipp, damit ich z.B. Fotos von meinem Desire auf meinen Laptop über Bluetooth übertragen kann?
     
  2. StefanG1, 17.10.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Lad dir Mal ausm Market ein BT File Transfer Programm und versuchs damit nochmal.


    Edit: Gerne, kein Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
    Julian92 bedankt sich.
  3. Julian92, 17.10.2010 #3
    Julian92

    Julian92 Threadstarter Android-Lexikon

    Scheint jetzt zu funktionieren, vielen Dank!
     
  4. stefan461, 17.10.2010 #4
    stefan461

    stefan461 Gast

    Beim Mac geht es bordeigenen Mitteln. Es ist keine zusätzliche Software bzw. App erforderlich.
     
  5. luhu, 17.10.2010 #5
    luhu

    luhu Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber warum ist diese Funktion nicht gleich "ab Werk" möglich?
    Warum funktioniert denn das "normale" Verschicken per Bluetooth nicht?
     
  6. StefanG1, 17.10.2010 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Kann am Laptop liegen. Bei nem Freund kann ich ohne alles einfach so Dateien versenden etc.

    Mit meinem Laptop geht das allerdings nur mit Hilfsprogrammen.
     
    luhu bedankt sich.

Diese Seite empfehlen