1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Verbindung zum PC

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von owl1983, 18.12.2010.

  1. owl1983, 18.12.2010 #1
    owl1983

    owl1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hallo,
    wie kann ich es einrichten, dass ich über Bluetooth auch die ganze Datenstruktur meines Milestone (also das es auch als Laufwerk angezeigt wird) so angezeigt wird wie als wenn ich es über Kabel mit dem Pc verbinde?

    Gruß
    owl
     
  2. r3dw02f, 18.12.2010 #2
    r3dw02f

    r3dw02f Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    im System intigriert gibt es keine Funktion dafür

    und über bluetooth würd ich dir eine koppelung auch nicht raten, da es nicht grad das schnellste ist, da ist W-Lan eher brauchbar

    google einfach mal danach, es gibt schon viele Apps die diese Funktion bereitstellen.
    wenn du es schaffst einen Post in einem Forum zu machen dann wird das wohl auch gehen^^
     
  3. Otandis_Isunos, 18.12.2010 #3
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
  4. tiger123, 18.12.2010 #4
    tiger123

    tiger123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Mit "Bluetooth File Transfer" kannst Du genau das machen, ich kann die Gesamte Dateistruktur (nicht nur die SDKarte) über meinen PC ansehen, Dateien Löschen und hinzufügen usw.

    Hmm grad hab ich geschaut, dem ist (zumindest bei mir) nicht mehr so... Der Auswahldialog für die freigegebenen Ordner zeigt mir in der neuen Version als Standard /mnt/sdcard an und lässt mich nicht aufwärts gehen... Keine Ahnung wie die sich das gedacht haben.

    Jedenfalls die SDKarte kann ich auch mit der neuen Version von BFT verwalten...

    Gruß tiger
     
  5. TimeTurn, 18.12.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich wüsste nur den umgekehrten Weg , dann über WLAN (also schneller). Mit dem EStrongs Datei Explorer kannste auf LAN-Freigaben zugreifen und so auf den PC oder was sonst so im gleichen Netzwerk ist (NAS, Media-Player...) zugreifen.
     
  6. Otandis_Isunos, 18.12.2010 #6
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Naja, alternativ installiert man sich eben SwiFTP und greift via FTP aufs Gerät zu, geht ebenso ;)
     

Diese Seite empfehlen