Bluetooth-Verbindungen Sensation XE

Sessantasei

Sessantasei

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

weiß jemand zufällig, wie viele Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig auf dem Sensation XE möglich sind?


Ist es z.B. möglich, gleichzeitig mit einer Freisprecheinrichtung im Auto und einer Android-Uhr verbunden zu sein?



Vielen Dank im voraus

Michael
 
Wieviel Verbindungen kann ich nicht genau sagen.
Aber mehrere Verbindungen sind durchaus möglich.
Das habe ich schon mehrfach gehabt.
 
Moskauboy schrieb:
Wieviel Verbindungen kann ich nicht genau sagen.
Aber mehrere Verbindungen sind durchaus möglich.
Das habe ich schon mehrfach gehabt.


Danke für die Info.

2 gleichzeitig würden ja schon genügen, um im Auto freisprechen zu können und glichzeitig die Android-Watch connected zu lassen.

Die möchte ich "zeitnah" anschaffen....soballd "Pebble" liefern kann.
 
Das funktioniert definitiv. Ich habe die MBW-150 Uhr und meine Freisprechanlage gleichtzeitig laufen gehabt. Ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.363
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten