Bluetooth Verbindungsproblem!

F

Formond

Neues Mitglied
0
hallo leute,

hab heut versucht mein defy mit meinem sony ericcson per bluetooth zu verbinden. vom sony auf defy kann ich senden, umgekehrt aber nicht.
grund für fehler: "diese übertragung wird vom zielgerät verhindert". am defy ist
bluetooth eingeschaltet und auch sichtbar und gepairt. wo kann ich "akzeptieren" drücken? ach ja.... , mein sony war so einfach zu bedienen.
danke schon mal für hilfe von euch.

gruß Formond
 
Hallo,

Ich kenne die Problematik und persönlich konnte ich mir am besten mit der App "Bluetooth File Transfer" helfen, die Du im Market findest. Auf diesem Weg klappt es i. d. R. immer, wenn man die Funktionsweise der App verstanden hat.

Gruß
Gismino
 
hallo,

danke für den tipp, funktioniert ganz gut. man muß sich zwar erst mal rein-
denken aber dann klappts. auch kann man leicht in den dateien und ordnern blättern.

gruß Formond
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.376
chrisL
C
W
  • weisnix1
Antworten
0
Aufrufe
1.078
weisnix1
W
A
Antworten
4
Aufrufe
2.855
Hadrian_II
H
Zurück
Oben Unten