Bluetooth Verbindungsprobleme Acer 210

M

maico1822

Neues Mitglied
3
Ich habe das iconia a210. Und bekomme keine verbindung mit meinen samsung. S3. Mini bzw. Mit den bluetoooth. Apps zb. Maus oder joypad kann mir einer helfen?
 
Hast du in den Bluetooth Einstellungen sichtbar gemacht?


Sent from my One™X
 
Ja habe ich habe die verknüpfung auch entfernt. Und neu eingerichtet aber keine app stellt eine verbindung her
 
Hmm okey.. Ich schau mal ob ich ne ich dein Problem Reproduzieren kann und melde mich dann .


Sent from my One™X
 
War schon am überlegen ob eine app den die verbindung. Blockiert oder ob es daran liegt das es nicht
Der selbe hersteller ist also handy.. samsung und tablet acer
Aber in prinzip ist es ja das gleiche betriebaprogramm oder?
 
Ja das ist egal mein One X und mein A210 funktionieren super zusammen

Edit: Hast du mal auf das Gerät im Acer auch bei den Einstellungen gepaired? Oder das Pairing aufgehoben und dann wieder neu gepaired?


Sent from my One™X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt Habe es gekoppelt es entfernt und wieder neu eingerichtet
und verstehe. Nicht warum. Der normale daten transfer zb. Bilder oder daten funktioniert perfekt
Nur mit den apps wie maus usw. Stellt er keine verbindung her
 
Hmm....


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Also habe zb extra die acer app acer remote.
DA sagt er das es ein server fehler ist ....bestätigen sie ob der server läuft
 
Unlocked Bootloader hast du nicht oder? Wenn nicht dann kannst du es ja mal versuchen einzuschicken ....


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Habe damit noch nicht gearbeitet was muss ich da tun und wo bekomme ich das her

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Habe damit noch nicht gearbeitet was muss ich tun und wo bekomme ich das her? ?
 
Ne lass es lieber ,das wirfr deine Garantie weg und kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden :) Schicks lieber ein und hoffe auf Besserung :)


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Bei meinen a210 ist es auch so mit meinem ace wenn ich eine datei oder irgendetwas schicken will geht es nicht. Es steht immer dort unbekannter fehler. Ofter funktionierts aber.
 
Dateien verschicken funktioniert habe mein a 210 einen case mit eingebauter tastatur gekauft und wollte mein handy als maus oder touchpad. Nutzen bekommen aber trotz koplung keine verbindung so das ich es nutzen kann
 
Kannst Du mal Deine Tasche mit Tastatur in diesem Thread vorstellen? Das würde mich interessieren...

Danke Uwe
 
Habs gerade mal getestet, hat mit dem Samsung Galaxy S3 einwandfrei funktioniert. Eine BT-Tastatur hab ich leider nicht zum testen.
.
 

Anhänge

  • IMG_20130322_191430.jpg
    IMG_20130322_191430.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 491
Welche app hast du genutzt ? Dein anhang zeigt einen datentranfer. Wie schon mal gesagt das ist nicht das problem, sondern das ich mein handy als maus nutzen will .Leider baut keine app eine direkte bluetooth verbindung auf so das ich mein handy als maus oder touchpad nutzen kann

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

u.k-f schrieb:
Kannst Du mal Deine Tasche mit Tastatur in diesem Thread vorstellen? Das würde mich interessieren...

Danke Uwe

Bitte habe ich vorgestellt es lohnt sich auf jen fall
 
Zuletzt bearbeitet:
@maico: was willst Du eigentlich genau machen und mit welchem Programm?

Ein Handy als externes Touchpad per BT an ein Tablet anzudocken würde ja erfordern, dass auf dem Handy überhaupt ein entsprechendes Profil verfügbar ist (was ich stark bezweifel).
 
Also ist das garnicht möglich? Wozu gibt es dann maus oder pads apps wenn die funktion oder verbindung garnicht möglich ist. Beim game pad gehts ja auch nicht. Dh es werden apps hergestellt die garnicht dafür ausgelegt sind?
Naja bei apel gehts ohne probleme also ging ich von aus das android sich auch in die richtung bewegt.
 
wenn Du endlich(!!!) sagen würdest, auf welchem Wege und mit welchem Programm Du was realisieren willst, dann könnte man dazu vielleicht auch etwas konkretes sagen.

Remote Mouse z.B. geht nicht über Bluetooth sondern über Wifi. Da wäre im Falle eines Problems halt auch die Fehlersuche ganz anders gelagert, als bei einer BT-Mouse-Emulation. Aber wenn Du nix genaues sagen willst, dann eben nicht.
 

Ähnliche Themen

Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.490
Mupfnase
Mupfnase
O
Antworten
3
Aufrufe
1.420
Nebelglocke
Nebelglocke
burner8
  • burner8
Antworten
1
Aufrufe
1.910
-Mick-
M
Zurück
Oben Unten